Loading

Blockchain Anwendungen, Smart Contracts und decentralized Apps

Wir entwicklen Blockchain Anwendungen und Decentralized Apps. Wir setzen Ihre Blockchain Ideen um und bauen Apps auf der Basis von Ethereum, EOS oder einer anderen Crypto-Plattform.

Blockchain war ursprünglich der technische Kern der Cryptowährung Bitcoin. Die Blockchain wurde aus Bitcoin herausgelöst und wird laufend für zahlreiche neue Anwendungen Entdeckt, bei denen Vertrauen eine wichtige Rolle spielt.

Mobile Apps

Was ist Blockchain

Im Grunde ist Blockchain ist eine ganz einfache Datenstruktur, die beliebige Daten speichern kann und durch einen kryptografischen Hashing-Algorithmus gesichert ist. In den meisten Fällen speichert eine Blockchain Daten oder Programme. Im Falle einer Kryptowährung wie Bitcoin speichert die Blockchain einfach alle ausgeführten Transaktionen.

Im Unterschied zu klassischen Datenbanken, kann aber die Blockchain auf beliebige Computer verteilt werden, ohne dass die Sicherheit und Integrität der gespeicherten Daten kompromittiert werden. Dadurch ermöglicht Blockchain neue, dezentrale Anwendungen.

Digital Ledgers

Die Blockchain erlaubt es Transaktionen öffentlich, aber trotzdem anonym zu speichern. Die erste und einfachste Anwendung ist eine Kryptowährung.

Digitale Werte Supply Chain

Decentralized Apps

Auf der Basis von Ethereum, EOS und anderen Crypto-Plattformen kann mit wenig Aufwand eine Blockchain gesicherte Applikation entwicklen werden. Solche decentralized Apps können Crypto-Tokens verwalten und interagieren über Smart Contracts mit der Blockchain.

Blockchain und Decentralized Apps sind zukunftsorientierte Anwendungen, die es ermöglichen Werte und Objekte zu digitalisien

Wir setzen Ihre Blockchain Anwendung oder decentralized App um.